Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firma ATN Westerburg
25.04.2014, 20:28
Beitrag #11
RE: Firma ATN Westerburg
Nö, ganz normal montiert, war kein Ding, wenn man weiß wie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 12:08
Beitrag #12
RE: Firma ATN Westerburg
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie die Felgen wenigstens vernünftig instand setzen - wobei ich wahrscheinlich auch eher Bodos Einstellung habe.
Die Felge ist/war neu und ohne Kratzer - dann hätte ich auch gerne wieder eine Neue ohne Kratzer.

[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 15:27
Beitrag #13
RE: Firma ATN Westerburg
Ja, ich hätte wohl auch gerne eine neue Felge.

Die reparierte Felge habe ich heute geholt, naja, auf den ersten Blick sieht man nichts, aber wenn man am Felgenrand mit der Hand entlang fährt, dann spürt man einen rauen Rand, dort wo es beschädigt war, einen leichten Farbunterschied sieht man auch und sogar bei genauerer Betrachtung, Sprühnebel mit schwarzen Pikmenten.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, noch mal reklamieren, das habe ich bereits und jetzt stellt Euch mal die Antwort vor, ich müsse beweisen, dass die das verursacht hätten, naja, eine kostenlose Reparatur ist schon ein Schuldeingeständnis, von daher, ab zum Anwalt, stress pur für mich, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann.

Bilder kommen gleich.

Also liebe Gemeinde, falls jemand in Erwägung zieht, die Firma auch zur Instandsetzung zu nehmen, lasst die Finger von ihr.

[Bild: srdnhl97.jpg]

[Bild: op23wha4.jpg]

[Bild: 72pg39hc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 16:14
Beitrag #14
RE: Firma ATN Westerburg
Junge, was ist denn das für eine Kaschemme???
Das ist doch keine Felgenreparatur - das ist Fuscherei mit Baumarkt-Felgensilber aus der Dose!!

[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:02
Beitrag #15
RE: Firma ATN Westerburg
Ich würde verlangen das die reparierte EXAKT so auszusehen hat wie eine neue, schließlich hattest du ja eine Nigelnagelneue absolut unbeschädigte hingebracht, und diese absolut unbeschädigte, fehlerfreie Felge willst du wiederhaben. *Punkt*

W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 09:19
Beitrag #16
RE: Firma ATN Westerburg
Pommes warst du beim Anwalt, , wie ist das Thema ausgegeangen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 21:40
Beitrag #17
RE: Firma ATN Westerburg
Hi, wieso fragst du?
Hast du einen ähnlichen Fall erlebt?

[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 08:55 von nummer5lebt.)
Beitrag #18
RE: Firma ATN Westerburg
Ja, ich war beim Anwalt, Nachbesserung ist möglich, auch wenn die Felge neu war :( Egal, ist erledigt und ich habe mich damit abgefunden, hatte einfach keine Bock auf noch mehr Stress.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 20:00
Beitrag #19
RE: Firma ATN Westerburg
Ärgerlich
Kann deine Entscheidung nachvollziehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | MR2-Europe Forum für Modelle  AW11-SW20-SW21-SW22-W3 | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation